Zenpowered Games Logo

Making Lo-Fi Games and loving it

MagKnight Feature

MagKnight

MagKnight ist das Gameplay Äquivalent zum Kino Trailer.
Kurz und knackig ist es genau das Richtige für einen kleinen Spiele-Happen zwischendurch.

Angus McSherman wollte nichts weiter als den ersten Platz beim diesjährigen Ritterturnier.
Doch als er gerade die heimische Burg verlässt packt und zieht ihn etwas wie er es noch nie erlebt hatte und wie er so kopüber durch die Luft segelt verliert er das Startgeld für sein Turnier. Hilf Angus dabei seine Münzen rechtzeitig wieder einzusammeln.

Ein physikbasierter Geschicklichkeitsspaß in dem Du die Erdanziehung überwinden und die Kunst der Anziehung meistern musst.

Hol es dir jetzt gratis!

OpenGL 3.3 wird benötigt.

WindowsmacOS

EULA

A Tiny Spacegame Feature

A Tiny Spacegame

A Tiny Spacegame ist das erste Spiel von Zenpowered Games.
Es bietet Semi - Echtzeit Weltraumkämpfe mit einem Fokus auf schneller Taktik.

Du übernimmst den Pilotensessel eines kampfstarken Weltraumjägers.
Deine Mission ist genauso simpel wie verzwickt. Jage jeden Weltraumpiraten den du in die Finger bekommst. Auf deiner Reise wirst du dein Schiff mit immer besseren Waffensystemen und immer gewitzteren Verteidigungsanlagen ausbauen.

Dein wichtigstes Werkzeug ist Deine Beobachtungsgabe. Lerne die Angriffsmuster deiner Gegner kennen. Dir bleiben nur Sekunden um die richtige Entscheidung zu treffen.

Hol es dir auf Google PlaySieh den Trailer auf Youtube

Newsletter

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Melde Dich an!

Über uns

Zenpowered Games

Sollten Spiele Spaß machen? Fangfrage. Natürlich sollten sie!
Aber sie müssen mehr leisten. Spiele sind eine Kunstform. Sie geben ihren Spielern die Möglichkeit in eine Welt einzutauchen, wie es kein anderes Medium kann. Trotzdem ist es der Spieler der ihnen am Ende Leben einhaucht. Er steht im Zentrum von allem.
Wir bei Zenpowered glauben Ehrlichkeit und Respekt sollten immer im Vordergrund stehen.
Wir sind ein sehr kleines unabhängiges Entwicklungsstudio. Es ist uns daher sehr wichtig ehrlich mit unseren Spielern umzugehen. Der Umfang unserer Projekte ist begrenzt aber wir machen das Beste daraus.
In der Vergangenheit haben wir Unity3D für die Enwicklung genutzt. Inzwischen sind wir auf die Open Source Godot Engine umgestiegen.
Wir respektieren unsere Spieler und wollen sie nicht für dumm verkaufen. Unserer Meinung nach geht der Monetarisierungs-Wahn zu weit.
Free2Play Spiele, welche die kostbare Zeit des Spieler verschwenden um ihn zum Kauf im Ingame Shop zu nötigen. Lootboxen, die bekannte Mechanismen des Glückspiels benutzen um ihre Nutzer abhängig zu machen.
Das alles kann und darf nicht sein.
"Aber Zenpowered, diese Dinge müssen heutzutage in Spiele. Sonst ist die Entwicklung einfach nicht tragbar."
Ähh, nö. Wir weigern uns das zu glauben.
Was hältst Du von den aktuellen Gaming Trends? Lass es uns wissen! Wir freuen uns von Dir zu hören.